Saisonstart der URC Langenlois Mountainbiker

2Bilder

Vergangenes Wochenende am Sonntag den 20.06.2021 erfolgte nun auch der Saisonstart für die Mountainbiker beim TopSix Mountainbike Marathon in Kürnberg.

Die fordernde Strecke und die extreme Hitze boten für den Auftakt zwar keinen leichten Einstieg, aber dennoch stellten sich vom URC Spk Renner Langenlois 4 Fahrer der Herausforderung.
Franz Pfeffer und Werner Bamberger starteten auf der Extreme Distanz mit 60,5km und 2500Hm. Werner Bamberger absolvierte die Strecke in 3:39:28 und belegte den 8. Platz in seiner AK.
Franz Pfeffer verpasste auf dieser Strecke mit einer Zeit von 4:06:30 nur knapp das Podium und wurde 4. in seiner Altersklasse.

Auf der Medium Distanz mit 35km und 1350Hm starteten Andreas Priesching und Lukas Polz. Hier finishte Lukas Polz in einer Zeit von 2:14:50 was den 16. Platz in seiner AK bedeutete.
Andreas Priesching gelang ein super Start in die Saison, mit einer Zeit von 1:57:25 schaffte er es auf den 1. Platz in seiner Altersklasse.
Somit ein gelungener Einstieg für alle in die neue Saison. 

Ergebnisse Extreme Strecke 60,5km / 2500Hm:
Werner Bamberger ( 03:39:28h, 29. Gesamtrang, 8. Rang M40 )
Franz Pfeffer ( 04:06:30h, 43. Gesamtrang, 4. Rang M50 ) 

Ergebnisse Medium Strecke 35km / 1350Hm:
Andreas Priesching ( 01:57:25h, 18. Gesamtrang, 1. Rang M40 )
Lukas Polz ( 02:14:50h, 50. Gesamtrang, 16. Rang AKm )

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sportlandesrat Jochen Danninger gratuliert zu dem sensationellen Erfolg.
3

Olympia Niederösterreich
NÖs Judoka holt Silber - Danninger gratuliert

Die Olympischen Spiele waren aus niederösterreichischer Sicht bisher sehr erfolgreich. Neben der Radfahrerin Anna Kiesenhofer holte heute eine weitere Niederösterreicherin Edelmetall.  NÖ/TOKIO (red.) Die Niederösterreicherin Michaela Polleres krönte sich heute am 28. Juli 2021 bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio in der Judo-Gewichtsklasse bis 70 kg sensationell zur Vize-Olympiasiegerin. Nach der historischen Goldmedaille im Rad-Straßenrennen von Anna Kiesenhofer ist es die zweite...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen