2 Stockerlplätze beim 5. NÖBV Schülerranglistenturnier

KREMS. Am 26. November fand in Mödling das 5. NÖBV Schülerranglistenturnier statt. Die Sportler aus Krems konnten sich 2 Stockerlplätze erkämpfen. Chiara Chielli im Dameneinzel U15 ging ungeschlagen ins Finale, musste sich aber dort gegenüber der Gegnerin aus Pressbaum geschlagen geben und erreichte somit den 2. Endplatz. Fabio Chielli beim Herreneinzel U 17 konnte sich in der Gruppe mit zwei Siegen den 3. Endplatz erkämpfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen