23 Medaillen für den URC Spk Renner Langenlois als Belohnung nach einer langen Saison

Die erfolgreichen Triathleten vom URC Spk Renner Langenlois
21Bilder
  • Die erfolgreichen Triathleten vom URC Spk Renner Langenlois
  • hochgeladen von Manuela Kanzler

NÖ-Landesmeister der Triathleten wurden in Mautern geehrt – der URC Spk Renner Langenlois ist ganz vorne dabei.

Der niederösterreichische Triathlonverband lud die erfolgreichsten Triathleten der Saison am Samstag zur Landesmeisterehrung in die Römerhalle nach Mautern. Die Triathleten des URC Spk Renner Langenlois haben insgesamt 23 Medaillen mit nach Hause genommen. Hannes Silberbauer war bei den Duathlons der erfolgreichste Athlet. Er wurde Landesmeister overall mit dem 1. Rang bei der Duathlon Kurzdistanz und über die Sprintdistanz gab es die Silberne Overall. Insgesamt gewann Silberbauer 4 Medaillen. Ebenfalls 4 Medaillen wurden Matthias Richter und Manfred Tischberger überreicht.
Bei den URC Damen war Cornelia Krapfenbauer die erfolgreichste Sportlerin. Krapfenbauer wurde Landesmeisterin overall über die Duathlon Sprint Distanz. Sie wurde insgesamt 5 mal auf das Podium gebeten. 3 mal wurde ihr die Goldene überreicht, 2 mal Silber und einmal Bronze.

Bei den Teamwertung war der URC Spk Renner Langenlois über die Duathlon Sprint Distanz eine Macht. Hier gingen alle drei Podiumsplätze an die Langenloiser.

Auch die jüngsten Mitglieder waren vorne dabei. Maximilian Maglock wurde im Kids Cup bei den Schülern A mit Bronze belohnt. Verena Frühwirth wurde beim Duathlon Sprint overall Dritte und bekam dafür die Bronzemedaille - in ihrer Altersklasse gewann sie Gold.

Medaillenspiegel:
URC Spk Renner Langenlois 23 Medaillen davon 7 x 1. Platz, 11 x 2. Platz, 5 x 3. Platz

Ergebnisse:
Duathlon Kurz:
Hannes Silberbauer 1. Rang M24, 1. Rang Gesamt
Matthias Richter 2. Rang M30
Manfred Tischberger 3. Rang M50

Duathlon Sprint:
Oskar Frühwirth 1. Rang U23
Hannes Silberbauer 1. Rang M24, 2. Rang Gesamt
Andreas Kainz 2. Rang M30
Daniel Kirby 3. Rang M30
Martin Riedel 2. Rang M35
Manfred Tischberger 2. Rang M50
Rene Hentschke 3. Rang M55
Heinz Lunzer 2. Rang M65
Verena Frühwirth 1. Rang Jugend, 3. Rang Gesamt
Cornelia Krapfenbauer 1. Rang W30, 1. Rang Gesamt
Margit Messinger-Walek 2. Rang W45

Teambewerb:
1. Rang URC Spk Renner Langenlois (Silberbauer, Kainz, Cornelia Krapfenbauer)
2. Rang URC Spk Renner Langenlois (Kirby, Richter, Verena Frühwirth)
3. Rang URC Spk Renner Langenlois (Riedl, K. Messinger, Margit Messinger-Walek)

Triathlon Sprint:
Oskar Frühwirth 2. Rang U23
Matthias Richter 2. Rang M30
Martin Riedel 3. Rang M35
Andreas Redl 1. Rang M50
Rene Hentschke 2. Rang M55
Aquathlon:
Hannes Silberbauer 1. Rang M24, 2. Rang Gesamt
Matthias Richter 2. Rang M30
Manfred Tischberger 2. Rang M50

Kurzdistanz Triathlon:
Rainer Egretzberger 3. Rang M40
Manfred Tischberger 1. Rang M50
Cornelia Krapfenbauer 2. Rang W30
Teambewerb:
3. Rang URC Spk Renner Langenlois (Kainz, Egretzberger, Cornelia Krapfenbauer)

Kids Cup Schüler A
Maximilian Maglock 3. Rang 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen