Alfred Fries sucht eine Co-Pilotin

Co–Pilotin Veronika Holly-Berger, Pilot Alfred Fries
  • Co–Pilotin Veronika Holly-Berger, Pilot Alfred Fries
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

SENFTENBERG. Der Kremtaler Motorsportler Alfred Fries vom Polizeimotorsport Verein Wien konnte mit seiner erfahrenen Co–Pilotin, der 3fach Staatsmeisterin am Beifahrersitz der aus Baden kommenden Veronika Holly–Berger einen überlegenen Sieg bei der SZ-Classic Rally Trophy 2019 dieses Wochenende herausfahren. Somit war es für Alfred Fries ein gelungener Saisonabschluss, denn er konnte jede heurige Veranstaltung mit seinen Beifahrern gewinnen, mit seinem Hentschl Rally Citroen in der Youngtimer Wertung.

Riesiges Lob an Fritz Jirowsky und Stefan Szabo die mit ihrem Team wieder einmal eine gelungene Automobil Classic Rally Veranstaltung auf die Beine stellten. Für das Jahr 2020 hat Fries im Hinterkopf einige Neuerungen angedacht, schauen wir mal wie die Verhandlungen verlaufen.

Alfred Fries sucht für seine Automobil Classic Youngtimer Rallys eine Co-Pilotin. Wenn möglich mit Erfahrung in der Classic Szene, ruhige sportliche Nichtraucherin, mit etwas Zeit, für einige Tages-Rallyes sowie Trainingseinsätze übers Jahr. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 02732/73562.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.