David Fischer ist Bulgarischer Staatsmeister

David Fischer holt sich souverän den Bulgarischen Meistertitel.
  • David Fischer holt sich souverän den Bulgarischen Meistertitel.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. David startete am Samstag den 26. September 2020 bei der Bulgarischen Meisterschaft in Haskovo und konnte dort den Titel des Bulgarischen Meisters 2020 in der J Katg – 109 kg erreichen.

Im Reißen begann David ganz locker mit 160 kg und zeigte dort einen technisch sehr sauberen Versuch. Diese Last reichte zum Sieg. Das Stoßen wurde zur ein Mann Show von David: 200 kg gültig und locker zur Hochstrecke gebracht, und somit hat er auch im Stoßen mit einem gültigen Versuch den Titel geholt. Mit 360 kg im Zweikampf holte sich David überlegen den Sieg bei der Bulgarischen Meisterschaft in der Katgegorie 109.

David befindet sich schon im Aufbau für die Europameisterschaft die hoffentlich im April 2021 stattfindet. Er bedankt sich bei seinen Sponsoren und bei seiner Verlobten Nazik, die ihn immer tatkräftig unterstützt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Viktoria Wolffhardt freut sich nach zweimaliger Qualifikation nun auf ihren Einsatz bei den Olympischen Spielen.
5

Näher dran an Olympia
Niederösterreicher sind voll im ‚Olympia-Fieber‘

Der Countdown läuft und 15 niederösterreichische Sportler fiebern bereits ihren Einsätzen bei den Olympischen Spielen von 23. Juli bis 8. August 2021 entgegen. NÖ. Die Tullnerin Viktoria Wolffhardt bringt mit ihren erst 26 Jahren jede Menge internationale Erfahrung mit. Bereits 2010 sicherte sie sich die Kanutin die Bronzemedaille bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur. Den bisher größten Erfolg ihrer Karriere feierte Viki im Juni 208 mit dem Europameistertitel im Canadier. „Es war ein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen