Ehrung von GCL Seniorencaptain Erich Strasser

Otmar Gschwantner überreicht Erich Strasser die Ehrenmitgliedschaft im GC Lengenfeld
  • Otmar Gschwantner überreicht Erich Strasser die Ehrenmitgliedschaft im GC Lengenfeld
  • Foto: GCL
  • hochgeladen von Doris Necker

LENGENFELD. 13 Jahre lang sorgte Seniorencaptain Erich Strasser für den sportlichen und gesellschaftlichen Zusammenhalt der Senioren im Golfclub Lengenfeld.

Nun übertrug er sein Amt seinen beiden Nachfolgern Erich Zeugswetter und Walter Cumpelik.
Im Rahmen einer gemeinsamen Golfrunde und anschließender Ehrung wurde er für sein langjähriges Engagement und seine zahlreichen Initiativen von derFamilie Gschwantner und „seinen“ Senioren gewürdigt.

Seine Nachfolger überreichten ihm ein Dankeschön in Form eines Reisegutscheins und Otmar Gschwantner verlieh dem Captain unter dem Beifall aller Anwesenden die erste Ehrenmitgliedschaft mit freiem Spielrecht auf Lebenszeit im GC Lengenfeld.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.