Eishockey - Kremser U9/Anfänger vs. Tullner U9

16Bilder

Am Samstag den 14. Jänner 2012 hatten unsere Rookies ein Retourmatch gegen Tulln. Beim ersten Aufeinandertreffen trennten sich die Beiden mit einem verdienten 1:1.
Dieses Mal jedoch hatten die Tullner in jeder Hinsicht die besseren Karten. Unsere Mannschaft bestand aus sehr vielen Anfängern und auch unser Tormann, Markus Brandl, stand das allererste Mal im Tor. Trotzdem war es von beiden Seiten ein sportlich hochwertiges und faires Spiel. Karolina Hengelmüller erzielte unsere zwei Ehrentore. Endstand 15:2 für Tulln.

Beim anschließenden gemeinsamen Spagetti essen war die Traurigkeit schnell vergessen, denn wenn man „gemeinsam“ verliert, kann man danach auch viel leichter „gemeinsam“ wieder fröhlich sein.

Nächster Termin für die U9/Anfänger ist ein Turnier am Sonntag, den 29. Jänner 2012, ab 9 Uhr in Klosterneuburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen