Erfolg für Kremser Sportschütze

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Sportschützen am 6. und 7. 10. 2017 in Graz erreichte Christian Surböck vom Schützenverein 1440 Krems in der Sparte/Disziplin: Metallic Silhouette Shooting / Small Bore Rifle 4 Medaillen. Zwei 2 Mal Silber und damit Vizestaatsmeister, zwei Mal Bronze und einmal knapp ein vierter Platz waren seine hervorragenden Ergebnisse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen