Billardklub Krems-Wachau
Es ist geschafft, Abstieg fixiert !

2Bilder

Abstieg fixiert !

Im letzten Spiel erneut eine Niederlage kassiert.
Adolf Schober gewinnt normalerweise in einer Saison, ein Spiel. Diese Saison hat er sich übertroffen und gewann zwei Spiele.
Johann Fürst. Ein Mann der der Meinung ist etwas vom Billard zu verstehen. Er hat mal in einem Artikel behauptet „Die Technik ist alles“. Diese Aussage ist grundlegend falsch. Der Kopf entscheidet alles. Da er weder Kopf noch Technik fürs Billard besitzt, kann man seiner Leistung erkennen.
Andreas Ocvirk. Über ihn kann man als Neuling in der Mannschaft nicht sagen.
Franz Krieger, Normalerweise der Punktelieferant in der Mannschaft, gelangen ihm diese Saison 2 Siege.
Alles in allem, dieser zweit höchsten Liga Österreichs, fehl am Platz.
Mit dieser gezeigten Leistung wird es auch in der unteren Liga zu wenig sein und wahrscheinlich der neuerliche Abstieg drohen.
Überrascht darf man nicht sein, da es kein geregeltes Training und gezielte Vereinsarbeit gibt. Nachwuchsarbeit ist ein Fremdwort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen