Große Ehrungen für große Nachwuchssportler des UMCT Langenlois

2Bilder

Bei der Jahresabschlussfeier der Amateur Masters Austria Serie Anfang Jänner 2018 in Zeillern (bei Amstetten, NÖ) wurden zahlreiche Mitglieder des Union MotoCross Team Langenlois geehrt.

Mit dem NÖ-Landesmeistertitel in der Klasse bis 65ccm ausgezeichnet wurde UMCT-Rookie Fabian Kermer (powered by KTM St. Pölten), Damianik-Nachwuchsfahrer und UMCT-Mitglied Elias Ehrenhöfer schaffte den tollen 3.ten Platz. Den 85ccm-NÖ-Landesmeistertitel feierte UMCT-Mitglied Thomas Matasovic vom Husqvarna Damianik Rookie Team, der Junioren-Amateur-Masters Austria Pokal ging an UMCT-Langenlois Fahrer Mathias Karl, Thorsten Baumann erreichte in dieser Klasse den sehr guten 3.ten Jahresplatz.

Für den Vorstand des UMCT Langenlois zeigt dieses Endergebnis 2017 auch, dass die langjährige Nachwuchsarbeit Früchte trägt: „Wir haben vor 3 Jahren mit der KTM 65SX Challenge eine Serie auf die Beine gestellt, wo Dank Unterstützung unserer Sponsoren und Partner, und Dank der Schirmherrschaft von KTM Österreich, die Nachwuchsfahrer eine sehr interessante und bestens organisierte Rennserie vorfinden, welche auf verschiedensten Rennstrecken gefahren wird. Heute freuen wir uns über die Erfolge der Nachwuchsfahrer und gratulieren allen zu ihren Leistungen“, sagt Peter Korb, der vor 3 Jahren die KTM 65SX Challenge mit Partnern des UMCT Langenlois ins Leben gerufen hat…

 Mehr Infos zur KTM 65SX Challenge und das Union MotoCross Team Langenlois unter: www.umct-langenlois-mittelberg.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen