Hundesportvereins Wachau punktet

WACHAU. Am 15. 6. und am 13. 7. 2014 fanden in Mistelbach bei zwei verschiedenen Vereinen der Agilitybewerb „3. Weinviertler AG-Sieger statt. Dabei wurden die Ergebnisse zweier Turniere gewertet. Abgesehen von den hervorragenden Einzelergebnissen belegte die Turniergeher des Hundesportvereins Wachau insgesamt einen ersten Gesamtrang, drei zweite Plätze., einen dritten Rang und einen vierten Rang.
Hier die Gesamtwertungen im einzelnen:
Maria Loukotka mit Samira dem 1. Rang (AG senior small) und mit Alegra den 2.Rang (AG2 small).
Jeweils 2. Plätze erliefen Karl Hackl mit Capone (AG 2 small) und Marion Bellingrath-Türscherl mit „Nici“ (AG senior large); den dritten Rang belegte Andrea Hackl mit Maja und den 4. Rang Romana Brabenc mit Fly. Unter den Gewinnern der Turnierserie wurden wunderschöne Preise in Hundehotel verlost. Insgesamt war es wieder einmal ein sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung
Info: Sommerkurse: www.hsvwachau.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen