Judoklub Krems sichert sich Vize- und Landesmeistertitel

Stefan Hofbauer, Andreas Dogariu, Erwin Otter, Laura Summer
  • Stefan Hofbauer, Andreas Dogariu, Erwin Otter, Laura Summer
  • Foto: Jürgen Übl
  • hochgeladen von Doris Necker

Am 24. Februar 2019 wurde in Neunkirchen um die Landesmeister-Titel in den Altersklassen U18 und U23 gekämpft. In der Altersklasse U23 ging Andreas Dogariu für den Judoklub Krems an den Start. In der Gewichtsklasse bis 81 kg sicherte er sich den Vizelandesmeistertitel.

Bei seinem weiteren Antreten in der Offenen Klasse holte er sich Gold und wurde somit Landesmeister. Bei den U18 startete Laura Summer für den Judoklub Krems. Nach Gleichstand an Siegen und Punkten aller Kämpferinnen ihrer Klasse kam die Abwaage ins Spiel.

Gewichtsbedingt erreichte Laura somit den 3. Platz. Stefan Hofbauer von Union Judoclub VHS Horn-Gars, er besucht das SLZ St. Pölten und trainiert laufend in Krems, sicherte sich in seiner Gewichtsklasse den Landesmeistertitel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen