Kremser Springreiter erfolgreich beim Jubiläumsturnier in der Arena Nova

Anna Sophie Reiter und Tonka von der Ländlichen Reitergruppe Etsdorf wurden im 1,30 m hohen Finale der Kleinen Tour hervorragende Sechste.
  • Anna Sophie Reiter und Tonka von der Ländlichen Reitergruppe Etsdorf wurden im 1,30 m hohen Finale der Kleinen Tour hervorragende Sechste.
  • Foto: © Horse Sports Photo
  • hochgeladen von Simone Göls

Von 05.-08. Oktober 2017 fand zum 20. Mal das internationale Springturnier in der Arena Nova (Wr. Neustadt) als fixer Bestandteil der beliebten Pferdemesse Apropos Pferd statt.

Messe, Sport und Show gehen jedes Jahr am ersten Oktober Wochenende eine Symbiose ein, aus der ein sportlich hochwertiges Event der Extraklasse mit über 30.000 Besuchern entstanden ist. Internationale Top Springreiter treffen seit 20 Jahren beim CSI Arena Nova von 05. bis 08. Oktober in Wiener Neustadt auf Österreichs Elite. 2017 waren vier Tage lang insgesamt 170 Reiter aus 9 Nationen mit 270 Pferden am Start.

Annika Walter, Sabrina Berner, Fiona Hönigschnabel, Katharina Schiller und Anna Sophie Reiter konnten sich hervorragend präsentieren in den verschiedenen internationalen Bewerben bis zu einer Höhe von 1,35 m. Annika Walter konnte zum Auftakt im Sattel von Stakkato`s Fiesta das Jungpferdespringen für sich entscheiden und Anna Sophie Reiter und ihre Tonka 55 brillierten am Sonntag im Finale der kleinen Tour (1,30 m) und wurden hervorragende Sechste von 40 Paaren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen