Platz 2 für Rallyeteam ERNST

Bei der stark besetzen 2 Perger Mühlstein Rallye startete das Rallyeteam ERNST nach langer Pause, aus gesundheitlichen Gründen , sein Comeback.
Vier sehr anspruchsvolle Sonderprüfungen waren zu absolvieren, schon nach SP1 konnte man mit einer top Zeit um die vorderen Plätze mitkämpfen.
ERNST fühlte sich hinter dem Lenkrad sehr wohl, der VW Golf GTI lief perfekt und so wurden bis zur Ziellinie weiter voll attackiert.
Am Ende setzt sich das Rallyeteam ERNST mit einer tollen Leistung gegenüber der starken Kongruenz durch und kann sich über einen hervorragenden
2 Platz / Klasse und 22 Gesamtplatz sehr freuen!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen