Sport
Platz zwei für Vater und Sohn Fries

Motorsportler Vater Franz und Sohn Alfred
  • Motorsportler Vater Franz und Sohn Alfred
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

Motorsportler Alfred Fries konnte seine Siegesserie aufgrund seines Co Piloten nicht fortsetzen!

Am Tag vor der Veranstaltung bekam Motorsportler Alfred Fries abends die Nachricht, dass sein Co-Pilot K1- Kontaktperson ist. Mein Team und ich setzten bis spät in die Nacht alle Hebel an, um doch noch eine Vertretung zu finden. Schließlich sprang sein schwer ekrankter Vaterein – aber nur übernimmt die Fahrerrolle.
Somit musste ich den Co-Piloten übernehmen, hatte aber eigentlich keine Ahnung von Roadbook ansagen. Franz und Alfred Fries starteten für ihren Verein den Polizeimotorsport Wien.

Platz zwei für das Team

Trotzdem der herausfordernden Situation schaffte das Team mit ihrem AV NÖ Krems AMG Mercedes den Platz zwei in der Youngtimer Wertung bei der Mini HTC Höllental Automobil Classic Rallye, die auch zur Österreichischen Automobil Classic Rally Trophy 2021 zählte.
Wir möchten das Veranstalter Team unter der Leitung von Fritz Jirowsky, Michael Berger und Gerhard Riedl mit ihren Funktionären loben, die eine interessante schöne Rally auf die Beine stellten.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen