Sieg für Kremser Tanzsportpaar in Kottingbrunn

Die Teilnahme am Bewertungsturnier in Kottingbrunn am vergangenen Wochenende hat sich für Elisabeth und Franz Windhagauer, den Lateinspezialisten des 1. TSGK, sehr gelohnt. Nach der Silbermedaille am Samstag in der Klasse Latein BIII, konnten sie am Sonntag auch ihre größten Konkurrenten in allen fünf Tänzen übertrumpfen und sich den verdienten Sieg holen. „Den letzten noch fehlenden Punkt für den Aufstieg in die S-Klasse holen wir uns dann bei der Österreichischen Meisterschaft der Senioren im Oktober in Salzburg“, resümierte das Paar zufrieden. Vor heimischem Publikum präsentieren sich die Turnierpaare des 1. TSGK bei den NÖ Meisterschaften der Senioren am 11. und 12. November in Kirchberg am Wagram.
Der 1. TSGK Krems Union Tanzsportclub besteht seit 1979. Neben Einzel- und Gruppentraining für Tanzsport- und Formationspaare bieten die ausgebildeten Trainerinnen und Trainer des Clubs auch Hobbypaaren die Möglichkeit, ihre Tanztechnik zu verbessern. Singletanztraining, Tango Argentino sowie Aerobic und Pilates runden das Angebot ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen