Special Needs Turnier in Haitzendorf

Ex-Austria Profi Ernst Dospel und SKN St. Pölten Profi Peter Brandl haben die Übergabe der gefüllten Sielerpass-Balltonnen (für jede/n Spieler/in gab es als Geschenk einen gespendeten adidas Fußball) durchgeführt.
Die teilnehmenden Mannschaften waren: SKN St. Pölten, Special Needs Krems-Wachau und Dynamo L.O.S. Insgesamt haben 32 Spieler am Turnier teilgenommen, gewonnen hat der SKN St.Pölten.
Das Turnier war ein großer Erfolg! Spielerpass wird weiterhin Special Needs-Mannschaften materiell unterstützen, denn das Ziel ist es, behinderten Menschen die Freude am Kicken zu ermöglichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen