Special Needs Turnier in Haitzendorf

Ex-Austria Profi Ernst Dospel und SKN St. Pölten Profi Peter Brandl haben die Übergabe der gefüllten Sielerpass-Balltonnen (für jede/n Spieler/in gab es als Geschenk einen gespendeten adidas Fußball) durchgeführt.
Die teilnehmenden Mannschaften waren: SKN St. Pölten, Special Needs Krems-Wachau und Dynamo L.O.S. Insgesamt haben 32 Spieler am Turnier teilgenommen, gewonnen hat der SKN St.Pölten.
Das Turnier war ein großer Erfolg! Spielerpass wird weiterhin Special Needs-Mannschaften materiell unterstützen, denn das Ziel ist es, behinderten Menschen die Freude am Kicken zu ermöglichen.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.