Sportler des Monats: David Fischer

KREMS. Der Kremser Gewichtheber David Fischer vom ACU Krems wurde von einer Jury zum Sportler des Monats Oktober 2017 gewählt. Das wurde er auch bereits im Oktober 2012.

Diese Auszeichnung bekam David für seine EM Bronzemedaille im Stoßen bei der U20 EM und für seinen 3-fachen Staatsmeistertitel der Allg. Klasse. David Fischer ist mit seinen 19 Jahren der dritt Stärkste Gewichtheber Österreichs. Der ACU Krems gratuliert David zu dieser Auszeichnung recht herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen