Radsport
Steiner trainiert am Rennergometer, um fit zu bleiben

Radsportler Gerald Leutgeb trainiert zu Hause.
  • Radsportler Gerald Leutgeb trainiert zu Hause.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Der Steiner Radsportler hält sich an die Beschränkungen, die während der Corankrise gelten und trainiert daheim.

"Da ich seit 16. März zu Hause und in der Corona Kurzarbeitregelung bin, versuche ich mich fit zu halten. Da uns vom Österreichischen Radsportverband untersagt wurde im Freien zu trainieren, sitze ich täglich in meinen Wohnzimmer am Rennergometer, um so meine Form zu erhalten. In einer Woche spule ich so circa 550 Trainingskilometer herunter", schreibt Gerald Leutgeb in einem E-Mail an die Bezirksblätter.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.