Turnier der jüngsten Handballerinnen aus Krems und Langenlois

Foto: Agnes Tremmel
10Bilder

Die jüngsten Handballerinnen der GKL Waldviertel, im Alter von 7 bis 9 Jahren, hatten dieses Wochenende ein Handballturnier in Korneuburg.

Auf Grund des regen Zuwachses, meldeten die GKL für dieses Turnier 3 Mannschaften. Somit kamen alle Mädels zu mehr Spielzeit und konnten an ihrem Können feilen.

In Turniersituationen lernen die Spielerinnen am meisten und das sah man diesmal auch wieder. Die kleinen Fehler und Probleme wurden nach den jeweiligen Spielen gleich innnerhalb der Mannschaften mit den TrainerInnen besprochen, somit konnten sich die Mädels von Spiel zu Spiel steigern.

Zum Schluss erreichte die Leistungsgruppe den sehr guten 4. Platz und die zwei Aufbaugruppen die tollen 3. und 5. Plätze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen