Union Judo Raika Krems: Judonachwuchs war in Wien erfolgreich!

Vor der Sommerpause wurde das traditionelle Johannes Ellinger und Edith Felsinger Gedächtnisturnier in der Kurt-Kucera-Rundhalle in Wien ausgetragen. 170 Nachwuchsjudokas von 26 Vereinen aus Wien, NÖ, OÖ, Bgld., Salzburg, Slowakei und Serbien kämpften um Medaillen.
Union Judo Raika Krems war mit 2 Kämpfern vertreten, die Judokollegen waren bei der Landesmeisterschaft in Wimpassing im Einsatz.
Unsere beiden Starter konnten sich im stark besetzten Turnier gut behaupten und wurden mit einer Gold- und Bronzemedaille belohnt.

Gold
Leonie Kittel U10/bis 32 kg

Bronze
Jonas Stierschneider U10/bis 27 kg

Betreuer Dietmar Kaufmann und Jochen Haidvogel freuten sich über die tollen Leistungen ihrer Schützlinge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen