Rallye W4
Wir sind wieder Finale!

Die finalen Rallyetage brechen wieder an. Willkommen bei der 39. Auflage der Rallye im Waldviertel!
Die Rallye W4 zählt heuer nach einer gelungenen Generalprobe im Vorjahr erstmals zur Rallye-Staatsmeisterschaft. Das ist das großartige Resultat eines Spiels der gemeinsamen Kräfte. Die Initiative RallyeW4 und ich sind jeder Gemeinde, den vielen Freiwilligen, Sponsoren und den zuständigen Behörden immens dankbar für die Unterstützung. Auch das Rallye-W4-Motto „Aus der Region für die Region“ greift mit großem Erfolg und lockt im Zuge der Rallye jährlich im Herbst Tausende Zuschauer zu uns ins Waldviertel. Es ist einfach fantastisch, wieviel positives wirtschaftliches Feedback wir bezüglich Übernachtungen, Gastronomie usw. bekommen. Fahrer und Teams aus mehreren  Nationen kommen zu uns, und alle sind begeistert. Deshalb anbei noch ein Appell in eigener Sache, der mir ein spezielles Bedürfnis ist:Liebe Rallye Freunde, der Initiative Rallye W4 und mir ist es ein sehr großes Anliegen, unsere Rallye im Waldviertel nicht nur attraktiv, sondern auch sicher zu gestalten.
SICHERHEIT HAT OBERSTE PRIORITÄT!!!
Daher auch meine Bitte an alle Rallyeteilnehmer, Zuseher und Teams: Haltet euch an die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbeschränkungen im Straßenverkehr. Unser Zeitplan ist so angelegt, dass sich der Wechsel zwischen den einzelnen Sonderprüfungen ohne großen Stress bewerkstelligen lässt. Die Fanzonen sind so eingerichtet, wie behördlich genehmigt, deshalb bitte den Anweisungen unserer Ordner Folge leisten!. Die Rallye W4 ist nicht nur ein sportliches Highlight, die Spezialität der Rallye W4 ist es, dass fast 80% der Strecke auf Schotter gefahren werden, sondern auch ein motorsportliches Markenzeichen, mit dem wir einen wirtschaftlichen Impuls setzen.
Ich wünsche uns allen eine spannende Meisterschaftsentscheidung, ein unfallfreies Rennen und allen Besuchern viel Spaß beim Anfeuern.

Autor:

Jaqueline Sieberer aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.