Exkursion zum Weintourismus in Krems

Die WINZER KREMS war Ziel einer Exkursion der Klasse 3BHLT der HLF Krems mit ihrem Klassenvorstand Prof. Mag. Hanna Schmid-Göbl. Dort ist mit "Wein.Sinn" beim HLF-Wirtschaftspartner Winzer Krems ein beachtliches weintouristisches Angebot entstanden, ein Weinerlebnis für alle Sinne. Joachim Berger führte die 3BHLT mit einer etwas anderen Reise zur Faszination Wein bei der WINZER KREMS: "SANDGRUBE 13 wein.sinn" bringt die Besucher in 8 Stationen auf die Spuren des edlen Rebensaftes und öffnet Blicke hinter die Kulissen einer großen Weinkellerei. Diese genussvolle Exkursion bei der WINZER KREMS in der Sandgrube 13 war ein perfekter Abschluss des Schuljahres. www.winzerkrems.at.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen