Langenlois: Bausperren in Zöbing aufgehoben

Aufgrund des Hochwasserschutzes in Zöbing können dort jetzt die Bausperren aufgehoben werden.
  • Aufgrund des Hochwasserschutzes in Zöbing können dort jetzt die Bausperren aufgehoben werden.
  • hochgeladen von Manfred Kellner

LANGENLOIS (mk) Nach der Fertigstellung des Hochwasserschutzes in Zöbing wurde jetzt der Gefahrenzonenplan für die Katastralgemeinde überarbeitet. Das betrifft speziell die unbebauten Grundstücke, die innerhalb des Gefährdungsbereichs von 100-jährigen Hochwässern liegen und für die 2007 Bausperren erlassen wurden. Diese Sperren konnten jetzt zur Gänze aufgehoben werden. Das beschloss der Gemeinderat der Stadtgemeinde Langenlois auf seiner Sitzung vom 14. Dezember 2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen