12.10.2017, 13:33 Uhr

Halloween Party in Krems

Wann? 31.10.2017

Wo? Event Stage Krems , Krems an der Donau AT
Krems an der Donau: Event Stage Krems | Die Horror-Halloweenparty des Party2Nite-Teams findet wieder am 31. Oktober statt, in der Event Stage Krems im Gewerbepark. Für die ausgelassene Stimmung für alle Party- und Tanzwütigen kümmert sich der Dj aus den Bergen Tirols Matty Valentino. Bekannt ist er druch zahlreiche Auftritte beim Mooserwirt und Postkeller St. Anton, sowie am Oktoberfest am Schwarzlsee. In Krems sorgt er seit Jahren für Halli-Galli am Fschingdienstag am Pfarrplatz, sowie ist er auch noch bekannt aus den Almrausch-Zeiten.

Das Motto ist: Komm auch du in deinem grausigsten Outfit (keine Pflicht) und feier mit uns eine schaurige Nacht bis in den frühen Morgen zu den besten Partyhits von gestern und heute! Einen Getränkebon von 5 Euro gibts für alle, die bis 22 Uhr im Gruseloutfit bzw. Verkleidung kommen.
Einlaß ist um 21 Uhr.

Weiters gibts eine Prämierung der besten Kostüme um Mitternacht:
1. Preis ist eine Flasche Grey Goose 0,7 l und der
2. und 3. Preis: je ein Konsumationsgutschein.
Die Event Stage wird dazu mit einer speziellen Horrordeko versehen, dazu passende Horror Visuals, eine Bottle Aktion und GoGo Witches.
Gerne gebucht ist auch der VIP-Bereich gleich hinter dem DJ. Anfragen dazu bitte unter info@party2nite.at
Vorverkaufstickets in allen Volksbanken, via Öticket online, Media Märkten und Libros, sowie bei Soulsista in Krems. Infotel.: 02732 84292. facebook/party2nite
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.