Langenlois: Mit LaLo zum „Narrenkäfig“ – nach Kufstein

Szenenfoto aus "La Cage aux Folles". | Foto: Sylvia Sivi / Herbert Oberhofer
  • Szenenfoto aus "La Cage aux Folles".
  • Foto: Sylvia Sivi / Herbert Oberhofer
  • hochgeladen von Manfred Kellner

Zum zweiten Mal organisiert die Langenloiser Faschingsgilde LaLo eine Bus-Fantour nach Kufstein – diesmal nicht zu einem eigenen Auftritt, sondern zu einem Besuch des Musical-Welterfolgs „Ein Käfig voller Narren“ im Stadttheater Kufstein.

LANGENLOIS (mk) Wieder und wieder hat das Stadttheater Kufstein die Aufführung von „La Cage aux Folles“ (Ein Käfig voller Narren) verlängert – aufgrund des großen Erfolgs und der Riesen-Nachfrage. Jetzt können auch Musical-Freunde aus Langenlois und Umgebung diese Aufführung live miterleben: auf Einladung der Stadtgemeinde Kufstein und des Stadttheaters Kufsteins – mit einer Busfahrt samt Hotelübernachtung, die die Faschingsgilde LaLo in Kooperation mit der Stadtgemeinde Langenlois organisiert. LaLo-Obmann WolfgangAlmstädter: „Dies ist ein weiterer Beitrag der intensiven Städtepartnerschaft von Langenlois und Kufstein. Kommen Sie doch mit auf diese musicalische Reise!“

Am Freitag, 26. Oktober 2018, geht’s um 10 Uhr per Bus von Langenlois nach Kufstein. Dort wohnen die Teilnehmer im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel „Andreas Hofer“ und erleben am Abend das Musical im Stadttheater. Am 27. Oktober 2018 fährt der Bus um 12 Uhr zurück und wird gegen 17.30 Uhr wieder in Langenlois sein.

Der Preis für Busfahrt, Hotelübernachtung mit Frühstück sowie Theaterticket beträgt 142 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 12 Euro) und ist buchbar beim Raiffeisen-Reisebüro im Haindorfer Hof – Telefon 02734/7000-21, E-Mail ursula.mayerhofer@raiffeisen-reisen.at. Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen. Achtung: Der Anmeldeschluss ist bereits am 6. Juli 2018!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.