18.10.2017, 13:39 Uhr

Liederpalette des Männergesangsvereines Mautern In der Römerhalle

Der Männergesangsverein Mautern bringt seine Liederpalette - heuer am Freitag, dem 27. und Sa., dem 28. Okt. 2017 um 19 Uhr in die Römerhalle Mautern.

Für die Programmzusammenstellung und Einstudierung war heuer wieder Hermann Schaupp verantwortlich. Für einen besonderen musikalischen Leckerbissen sorgt diesmal Michaela Mayer mit ihrer Querflöte.
Karl Binder wird wieder seine selbst verfassten Texte zur Erklärung und Einstimmung auf die Musikstücke vortragen.

Im zweiten Teil des Konzertes wird die Rhythmusgruppe mit der Gastsängerin Angelika Sacher für Schwung sorgen, Volker Gallasch begleitet beide Teile am Klavier bzw. Keyboard. Der Kartenvorverkauf findet in der Filiale der Kremser Bank Mautern, Baumgartnerstraße 1, statt. Restkarten gibt es an der Abendkassa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.