15.11.2016, 12:09 Uhr

5. Trachtenclubbing "Dirndl meets High Heels"

Mastermind und "Partyminister" Martin Neger mit Claudia Steinkellner und Elisabeth Högl. (Foto: Stefan Renner)
Das 5. Kremser Trachtenclubbing "Dirndl meets High Heels" im Beneditktinerstift Göttweig war ein voller Erfolg.

Die Damen erschienen in wunderschönen Dirndln und die Männer vorwiegend in der "Krachledernen" Lederhose. Das Stift bat dazu die perfekte Kulisse auf zwei Ebenen, mit dem Partyfloor im Brunnensaal, sowie auch mit der Dinrdl-Lounge im wunderschönen Sommerrefektorium mit den historischen Deckenfresken. Die Dirndl konnten sich vorort bei Alex´ Stylingcorner schöne Zöpfchen flechten lassen. Weiters gab´s auch noch die Möglichkeit, geniale Cocktails von David und beste Weine vom Winzerhof Holzheu zu genießen. Als Partner des Kremser Dirndlclubbings für den Raffeisenclub mit dabei waren Claudia Steinkellner und Elisabeth Högl, die mit Mastermind und "Partyminister" Martin Neger auf das gelungene Clubbing anstießen. Als illustre Gäste wurden auch gesehen Dietmar Pirker, Barbara Görg, Alexander Lengauer, Reinhard Funke, Toni Zöhrer, Andreas Maglock und viele bekannte Gesichter mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.