18.10.2014, 22:05 Uhr

BORG Ball Krems am 18. Oktober 2014 in der Österreichhalle Krems

BORG Direktor Josef Kirchner mit den Maturanteinnen der 8. Klasse und ihren Tanzpartnern.

Olympischer royaler Schulball mit 2000 Gästen

KREMS. Direktor Josef Kirchner, Maturanten, Eltern, Schüler, Freunde, insgesamt 2000 Gäste vergnügten sich vergangenen Samstag beim BORG Ball in der Österreichhalle Krems. Die angehenden Maturanten des Schuljahres 2014/15 luden zu einem Abend der unter dem Motto 'Die Götter und Göttinnen verlassen den Olymp' stand. Einmal mehr zeichnete sich der Ball durch die kreative Gestaltung der Dekoration, die von den Schülern selbst anfgefertigt wurde, aus. Raphaela Caterino sorgte einmal mehr für eine atemberaubende Choreographie. Schulsprecherin Julia Emminger begrüßte die Ehrengäste, darunter der Kremser Magistratsdirektor Karl Hallbauer sowie die Schuldirektoren Franz Fuger, Erich Broidl, Sabine Hardegger und Manfred Kurz . Für Stimmung am Parkett und bei den Gästen sorgte die Impulse Eventmusic
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.