12.11.2017, 22:26 Uhr

Die Türkischen Gurken

Wann? 18.11.2017 20:00 Uhr

Wo? kultursaal , 3613 albrechtsberg a. d. gr. krems AT
albrechtsberg a. d. gr. krems: kultursaal | Die Jugendtheatergruppe der Kulturwerkstatt Albrechtsberg spielt wieder Theater und lädt ein zu einem orientalischen Abenteuer!

Mit dem humorvollen Stück "Die Türkischen Gurken" ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Ein vordergründig biedere Gemüsegroßhändler Otto Schaumberger hat nicht nur nie endende Probleme mit seinen Töchtern, er erbt auch noch im unpassendsten Moment einen türkischen Harem. Nicht nur dass sich seine Ehefrau in den Harem einschleicht, so taucht auch eine verflossene Liebe samt Nachwuchs auf und auch der scheinbar tugendhafte Schwiegersohn entpuppt sich als Oberlehrer mit nicht ganz so untadeligem Vorleben.

Samstag, 18. Nov. 2017 - 20 Uhr
Sonntag, 19. Nov. 2017 - 14 Uhr

Tickets im Vorverkauf bei der Kulturwerkstatt Albrechtsberg unter kulturwerkstatt.albrechtsberg@gmail.com oder 02876 410
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.