08.01.2018, 09:02 Uhr

Event Stage Krems: Auf die Vorsilvesterparty folgt Techno Classix

(Foto: Foto Buchgraber)
Am 25. Dezember, gleich nach Weihnachten, fand nach einjähriger Pause, bedingt durch das Aus der Österreichhallen, wieder die seit vielen Jahren sehr beliebte große Vorsilvesterparty, diesmal in der Event Stage Krems, statt.
Warum auch bis 31. warten?
Dazu gehörte ein Indoorkonfettifeuerwerk, Sternspritzer, Bleigießen, das gemeinsame Runterzählen, der Mitternachtswalzer und natürlich auch ein Glas Gratissekt um Mitternacht samt Getränkeaktionen... einfach alles was zu einer richtigen Silvesterparty gehört.
An den Truntables sorgten für beste Partystimmung bis in den frühen Morgen Djane Riva Elegance und Dj Nxt Lvl Sam. In der Galeriebar im 2. Stock wurde zu RnB und Hip Hop mit Dj Ice abgeshakt.

Die nächste und damit erste Veranstaltung vom Party2Nite-Team Krems im heurigen Jahr ist schon in Vorberieitung: Am 27. Jänner darf wieder zu den Techno Klassikern der 90er & 2000er in der Event Stage Krems abgetanzt werden. Tickets sind schon erhältlich im X-Bowl Krems, im Soulsista und via Öticket.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.