23.03.2017, 16:38 Uhr

Feiern wie früher bei der Techno Classix

(Foto: Party2Nite)
Das Party2Nite-Team Krems rief und so kamen am vergangenen Samstag, die Techno-DJ und MC Legenden Österreichs nach langer Zeit in der neuen Event Stage Krems endlich wieder zusammen und haben vor vollem Haus, den unzähligen Partygästen, viele kamen auch aus Wien, Oberösterreich sowie Salzburg extra angereist, eine Nacht voller musikalischer Erinnerungen bis in die frühen Morgenstunden beschert.

Es war ein Reise in die Zeit der 90er als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß wurde. Das Party2Nite-Team hat Die Dj-Legenden Joro, Rokis, Observer, sowie auch Ex-MM Resident S.E.J., unterstützt von den vielen noch bekannten MCs Spot und Mars, brachten die Location und die Massen so richtig zum kochen und abtanzen. Es war für alle ein echt unvergesslicher Abend der jetzt schon legendär ist. Eine mögliche Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.