Langenlois: Intendanten-Gespräche über die Schlossfestspiele

Prof. Andreas Stroehr.

Wer schon immer einmal mit einem veritablen Operetten-Intendanten sprechen wollte, bekommt jetzt von Kultur-Langenlois dazu die Gelegenheit.

LANGENLOIS (mk) Mit einer Telefon-Hotline und einer Sprechstunde wird sich der Intendant der Langenloiser Schlossfestspiele Prof. Andreas Stoehr dem Publikum stellen: Wer über Inszenierung und Aufführung – etwa der neuen Operette „Der Vogelhändler“ – sprechen möchte, wer Fragen hat zur Musik oder zur Besetzung, zu Inhalt und Relevanz – der kann an drei Terminen genau darüber mit Stoehr sprechen. Und zwar am 26. März sowie am 6. und am 30. April 2018 - zwischen 11 und 12 Uhr telefonisch unter (02734) 3450-14 oder ganz persönlich und locker im Kulturbüro, Rathausstraße 4, zwischen 12 und 13 Uhr.

Andreas Stoehr leitet seit 2013 die Schlossfestspiele Langenlois. Unter seiner Ägide hat sich die Operette im Park von Schloss Haindorf geradezu zu einem Pflichttermin für Musikliebhaber etabliert. Heuer steht Carl Zellers „Vogelhändler“ auf dem Programm – und auch diese Produktion wird wie in den vergangenen Jahren, so Kultur-Langenlois, bestens besetzt, zeitgemäß und klar werden; abseits von Modernismus und Kitsch; jedoch auf jeden Fall: höchst unterhaltend.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.