29.03.2017, 09:25 Uhr

Seniorenbund Paudorf feierte 40. Geburtstag

PAUDORF. Der Seniorenbund Paudorf feierte am 26. März 2017 im Gasthaus Grubmüller in Paudorf sein 40-jähriges Bestandsjubiläum.
Als Ehrengäste konnten Obfrau Helga Kundt, Landtagspräsident Hans Penz, Landesobmann des Seniorenbundes N.Ö. Herbert Nowohradsky, BO. Armin Sonnauer, Pater Udo Fischer, Bürgermeister Leopold Prohaska und Gemeindeparteiobmann KR Martin Rennhofer sowie Mitglieder des Gemeinderates begrüßt werden.
Helga Kundt begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder des jubilierenden Vereines.

Musikkapelle Paudorf spielte auf

Musikalisch wurde die Feier von einen Ensemble der Musikkapelle Paudorf
umrahmt. Nach den Festansprachen der Ehrengäste wurden viele langjährige Mitglieder des Seniorenbundes mit Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze und einem Blumengruss geehrt.

In einem ca. 25 minütigen Video rollte nochmals ein Rückblick auf das Vereinsleben der vergangenen Jahre über einen Großbildschirm ab, präsentiert vom Gründungsmitglied Helmut Fink.

Schätzspiel

Eine umfangreiche Feier mit einem Schätzspiel. Zu schätzen war die Anzahl der
Marillenkerne in einem 5 Liter-Glas. Wir konnten 12 große Geschenkkörbe den Gewinnern als Preise übergeben,die dankenswerter Weise von unzähligen Gönnern zu Verfügung gestellt wurden.

Eine würdige Feier, die mit unserer Landeshymne ihren gebührenden, feierlichen Höhepunkt hatte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.