21.10.2016, 16:11 Uhr

Spotlight-Party boomte bei Gästen im Autohaus Birngruber

(Foto: spotlight)
Hausherr Paul Birngruber und Spotlight-Mastermind Martin Neger begrüßten zahlreiche Gäste zur Feier des neuen facegelifteten Audi A3.

Für eine musikalische Zeitreise in die 80er & 90er, wo Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein "Muss" waren und das Mobiltelefon und Internet geboren wurden, sorgte die 80er-Ikone Mr. Udo Huber, sowie Dj L. Rock.

Als besonderen Blickfang war auch die Original-Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft" zu bestaunen, sowie Videoclips aus der vergangen Zeit auf 2 großen Leinwänden. Marty McFly und Doc Brown Lookalikes durften natürlich dabei auch nicht fehlen.

Die zahlreich erschienen Gäste unterhielten sich großartig und es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.