18.11.2016, 10:35 Uhr

Trauerarbeit mit Kindern - Praxisseminar der Caritas Tagesmütter

vorne von links nach rechts: Referentin Elke Kohl, Susana Salvador, Brigitte Klaffl, Regionalbetreuerin Hermine Mayr; hinten: Manuela Haberson, Irina Nestler, Inge Lorenz, Manuela Binder, Margit Fürlinger, Rahela-Nadine Koczan
Das Praxisseminar "Trauerarbeit mit Kindern" mit Referentin Elke Kohl vermittelte den Tagesmüttern der Region Krems Einblick in die Trauererlebniswelten der Kinder und ihre altersbedingten Todesvorstellungen. Anhand praktischer Beispiele der Familientrauerbegleitung wurden Unterstützungsmöglichkeiten vorgestellt.
Im Rahmen des Seminars wurde Frau Irina Nestler für ihre 10jährige Tätigkeit als Tagesmutter geehrt. Mit einem kleinen Geschenk bedankte sich Regionalbetreuerin Hermine Mayr für ihre wertvolle Mitarbeit und die liebevolle Betreuung ihrer Tageskinder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.