10.10.2017, 08:39 Uhr

Bahn frei für Schlittschuhläufer

Stadt Krems (Foto: Stadt Krems)
KREMS. Mit erweiterten Öffnungszeiten und einem breiteren Programm möchte die Kunsteisahn Krems in der neuen Saison noch mehr Fans für den Eislaufsport gewinnen.

Die Kunsteisbahn Krems lädt am Nationalfeiertag, 26. Oktober, zur Saisoneröffnung. Bei freiem Eintritt können sich große und kleine Besucher ab 15 Uhr an Puck und Eishockey-Schläger versuchen, kostenlos Eislaufschuhe ausleihen und sich über die Leistungen des Kremser Eislaufvereins informieren. Ein Gewinnspiel lockt mit attraktiven Preisen. Die Saison beginnt für alle Eislauf-Fans jedenfalls gut: An den ersten vier Tagen - bis Sonntag, 29. Oktober, gibt es die Saisonkarte um 10 Prozent ermäßigt.

Wöchentliche Eisdisco

Gleich am zweiten Saisontag, Freitag, 27. Oktober, steht die erste Eisdisco auf dem Programm. Die neu installierten Disco-Lichter werden einen noch heißeren Effekt auf die Eisfläche zaubern. Die Eisdisco findet übrigens ab sofort wöchentlich statt: jeden Freitag ab 17.30 Uhr. Und auch das beliebte Kindereislaufen jeden Samstagvormittag wird es wieder geben, allerdings jeweils um eine Stunde später: Beginn ist immer um 10 Uhr. Neu sind auch die erweiterten Öffnungszeiten. Die Kunsteisbahn ist ab sofort täglich durchgehend von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Vorschau: Action Day am 18. November
Der Termin für das erste Veranstaltungshighlight der Saison ist auch schon fixiert: Am Samstag, 18. November, lädt der KEV zum Action-Day ein. Die Besucher dürfen gespannt sein. Die Mitglieder des KEV werden ein lustiges und spektakuläres Programm auf die Beine stellen. www.krems.at/kunsteisbahn
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.