27.06.2017, 14:10 Uhr

Besucher bewundern Strasser Gemeindeamt nach Umbau

(Foto: Gde. Straß)
STRASS. Das Gemeindeamt in Straß wurde nach umfangreichem Um- und Zubau feierlich eröffnet. Dies war eine perfekte Gelegenheit für die Straßertaler Wirtschaft sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Straß und Umgebung konnten sich von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der lokalen Betriebe überzeugen.

Initiiert wurde die Ausstellung vom Obmann der Straßertaler Wirtschaft Josef Zöchmeister, der bei dieser Gelegenheit auch den neuen, sehr ansprechenden Folder „Straßertaler Wirtschaft“ präsentierte. „In der heutigen Zeit ist es für unsere Gemeinde unverzichtbar und wichtig, dass es eine Vielzahl an Gewerbebetrieben gibt und auch immer wieder neue Firmen gegründet werden“, betonte Vizebürgermeister Martin Leuthner.

Im Zuge der Neugestaltung des Gemeindeamtes wurde auch Platz für Gewerbebetriebe geschaffen. Bereits seit Juli 2016 betreibt Friseur Bernhard Stastny neben seinem Stammhaus in Gföhl einen Salon im Straßer Gemeinde-Gebäude. WK-Bezirksstellenleiter Herbert Aumüller gratulierte zur gelungenen Wirtschaftspräsentation und wünschte den Straßertaler Unternehmerinnen und Unternehmern weiterhin viel Erfolg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.