29.11.2016, 12:23 Uhr

BildeR der Gefühle, alle sind besonders

Schülerinnen und Schüler der 7c BRG Ringstraße haben am Adventkalender mitgewirkt.
KREMS. Leichter Regen fiel auf den Platz vor der alten Aula des BRG Ringstraße, trotzdem harrten die Gäste aus. Einmal mehr versprach die Schule, den größten Adventkalender weit und breit über die Ringstraße erstrahlen zu lassen. Umrahmt von den festlichen Tönen des Bläserensembles der BORG Krems eröffnete Direktor Erich Böck das Benefiz-Event, das mittlerweile zur Tradition geworden ist. Von Zusammenhalt und Toleranz war die Rede. Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen BRG fertigten in Kooperation mit Kindern der allgemeinen Sonderschule Krems die Bilder für den Adventkalender an. Direktorin Dorrit Stiglbrunner war als Vertreterin der ASO beim Startschuss des schulübergreifenden Projektes, das mit Glühwein, Punsch und Erdäpfelgulasch gefeiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.