05.10.2017, 12:04 Uhr

BORG-Schüler bei TV-Duell

Zurzeit jagt ein TV-Duell das nächste, denn die Nationalratswahlen stehen kurz bevor. Gibt es eine bessere Gelegenheit, den Geschichtsunterricht mit praktischen Erfahrungen aufzubessern?
Wir SchülerInnen der 8ten Klassen des BORG Krems ließen uns die Gelegenheit, dem aktuellen Politikgemenge live beizuwohnen, natürlich nicht entgehen und besuchten daher unter der Leitung von Frau Professor Sam und Herrn Professor Wailzer am 28.09. das ORF-Duell Lunacek - Kurz, wo wir die dankbare Rolle des applaudierenden Puplikums übernahmen.
Einmal höchstpersönlich in einem TV-Studio zu sitzen, die Abläufe kennenzulernen und Diskussionen hautnah mitzuerleben war eine bereichernde Erfahrung, in diesem Punkt waren wir uns alle einig.
Das wahre Highlight des Abends folgte für viele allerdings nach dem Duell. Es sei nur so viel gesagt: Selfie-time!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.