28.03.2017, 10:45 Uhr

Christoph Fälbl kommt mit seinem Programm Papa m.b.H. nach Spitz

Wann? 07.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Wachaubühne, Ottenschlager Str. 30, 3620 Spitz AT
Christoph Fälbl, Papa m.b.H. (Foto: Nico Formanek)
Spitz: Wachaubühne | SPITZ. Die Kinder sind endlich erwachsen – jetzt geht’s los! Denn was war das für ein Leben mit den Kindern? Schlaflos, windelvoll, schulstressig, teuer und noch dazu in einem grauen Familienkombi. Aber jetzt ist Schluss damit. Ja... wenn da plötzlich nicht ein völlig unerwarteter Anruf käme. Ein Anruf und ein darauffolgender Alptraum – im wahrsten Sinne des Wortes.
7.4.2017 ab 20 Uhr: Wachaubühne, Stierschneider's Bühnenwirtshaus, Ottenschlägerstraße 30, Spitz, Karten: wachaubuehne.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.