02.01.2018, 10:43 Uhr

Die Mammutreise über die Berge Nordostsibiriens

Wann? 19.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal, Furth bei Göttweig AT
(Foto: privat)
Furth bei Göttweig: Pfarrsaal | Für einen normal denkenden Menschen scheint Sibirien ein eher ungewöhnliches Reiseziel zu sein. Kälte, Bären und Wölfe schrecken zu unserem Glück die meisten Urlauber ab, doch nicht uns! Wir drei Abenteurer (Jakob Schabasser, Clemens Ratschan, Moritz Merkl) sind auf der Suche nach menschenleeren Gegenden und unberührter Natur.

Die körperliche Anstrengung dafür nehmen wir gerne in Kauf. So brechen wir im August 2016 mit unseren aufblasbaren Booten und Proviant für 29 Tage im übervollen Rucksack ins Ungewisse auf, denn Informationen über dieses Gebiet gibt es so gut wie keine.

Termin: Mag. Jakob Schabasser, Vortrag: Die Mammutreise - Mit Packrafts über die Berge Nordostsibiriens am Freitag, 19. 1., 19.30 Uhr, Pfarrsaal Furth, freiwillige Spenden
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.