22.08.2016, 15:38 Uhr

Die neuen Gföhler Bürger erhielten am 22. August ihre Schlüssel

„Gföhl ist ein Ort zum Wohlfühlen“, vermittelte Stadtchefin Ludmilla Etzenberger den neuen Mietern. (Foto: Gedesag)
GFÖHL. Die Gedesag hat in Gföhl im Bereich Hausberggasse ein Wohnprojekt mit insgesamt zwei Wohnungen und vier Reihenhäuser errichtet. Die Wohnungen wurden durch eine Teilsanierung und einen Zubau realisiert, die Reihenhäuser wurden neu errichtet. Alle Einheiten sind bereits vergeben. Die Schlüsselübergabe erfolgte nun am 22. August an die neuen Mieter. Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger hieß sie herzlich willkommen, freute sich über ihre Entscheidung, den Lebensmittelpunkt in der schönen Stadt Gföhl gewählt zu haben und wünschte ihnen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Um viel Wissenswertes und Informationen über die Stadtgemeinde Gföhl zu erhalten, überreichte Ihnen die Bürgermeisterin zur Unterstützung eine Willkommensmappe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.