23.09.2014, 09:47 Uhr

Die "Silver Swans" sind im Kommen

Junge Tänzerinnen und erfahrene haben ihren Platz im Ballettzentrum Wachau
Mautern an der Donau: Ballettzentrum Wachau |

Silver Swan - das ist ein erfahrener Tänzer!

Diesen Umstand nimmt das Ballettzentrum Wachau seit Jahren wahr und bietet für jung gebliebene Tänzer und Tänzerinnen Ballettkurse an.

Vorreiterin im Bereich der silbernen Schwäne - also Tänzer mit silbernen Streifen im Haar - war die Ballettmeisterin schon immer. Seit Jahren besteht ein Erwachsenen-Ballett-Kurs. Dieses Angebot wird nun ausgebaut und kann von mehr Interessierten in Anspruch genommen werden. Der geplante Kurs findet montags am Abend statt.
Wer mehr wissen will kann vormittags unter 02732 70930 mit Frau Mag. Diana Millonig eine eventuelle Teilnahme abklären.

Gute Haltung ist wichtig. Nicht nur als junger Mensch, sonder als erfahrener umso mehr. Die ausgebildete Pädagogin unterrichtet individuell für jeden Studenten passend. Sie selbst hat ihre Ausbildung beim Royal Ballett in London absolviert. Nach der Profikarriere wechselte sie in die Pädagogik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.