18.10.2017, 12:02 Uhr

Feinschmecker-Gasthof zur Venus: Genuss mit Niveau in der Wachau

Geboten werden saisonale Gerichte. Die Zutaten und Gewürze kommen dafür aus dem eigenen Garten. (Foto: Schneider's)
WILLENDORF. In Schneiders Gasthof zur Venus werden Sie kulinarisch, aber auch optisch verwöhnt.
In der Speisekarte finden sich wechselnde saisonale Gerichte. Dabei beziehen die Schneiders Zutaten aus dem eigenen Garten oder aus der unmittelbaren Umgebung. Da bringt schon mal die Nachbarin den frischen Salat oder der Jäger das Beste vom Wild. Insgesamt bietet der Gasthof 250 Sitzplätze und somit für jeden Anlass den passenden Rahmen. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Familienfeste jeder Art.
Geselligkeit und gute Laune spielen sich bei der Schank und im angrenzenden Stüberl ab. Reservierung unter: 02712/20 20 20
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.