29.09.2014, 13:47 Uhr

Flohmarkt mit Mehrwert für Volksschüler in Furth

FURTH. Am Samstag, den 13. September 2014 fand der mittlerweile 4. Further Kinderflohmarkt in der Volksschule Furth statt.

Trotz strömenden Regens fanden viele interessierte Besucher den Weg in die Volksschule, um von 8.00 bis 12.00 Uhr auf den Verkaufstischen die Waren zu durchstöbern und für ihre Lieben etwas Passendes auszusuchen. Angeboten wurden neben Winterbekleidung auch Spielsachen, Babyerstausstattung, Fahrräder, Bücher sowie Ski- und Sportausrüstungen.

Für das leibliche Wohl sorgte auch diesmal wieder der VS Elternverein mit einem gemütlichen Kaffee- und Kuchenstand sowie Aufstrichbroten, die von fleißigen "Standlern" gespendet wurden.

Die Einnahmen der im Vorfeld an die Verkäufer vermieteten Tische belaufen sich erneut auf 280 Euro und kommen wieder dem Volksschule Elternverein zur Unterstützung der Kinder für Anschaffungen, Ausflüge, etc. zugute.

Besonderer Dank geht an die Mitglieder des Elternvereins der VS Furth und deren Ehepartner, die wieder tatkräftig beim Auf- und Abbau geholfen haben sowie das Kaffee- und Kuchenbuffet übernommen haben und an alle, die mit einer Kuchen- bzw. Aufstrichspende ihren Beitrag zum Flohmarkt geleistet haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.