17.10.2014, 16:57 Uhr

Goldene Ehrenzeichen für Oberstudienrat Karl Gutleder

KREMS. Die NÖ Landesregierung hat das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland NÖ Oberstudienrat Karl Gutleder, Professor an der Bundeshandelsschule und Bundeshandelsakademie Krems, pädagogischer Leiter des Kolpinghauses St. Pölten, verliehen.

Herr Oberstudienrat Ing. MMag. Gutleder ist an der Bundelshandelsakademie und Bundeshandelsschule Krems als Bildungsberater und Koordinator für die kaufmännischen Gegenstände tätig, hat an der Ausarbeitung der Lehrpläne für die ,Handelsschule neu' mitgewirkt. Er war auch jahrelang hauptverantwortlich für die Abwicklung des Tages der offenen Tür und leitet Kurse zur Berufsreifeprüfung.
Er ist darüber hinaus mit großem Engagement in der Kolpingfamilie St. Pölten als pädagogischer Heimleiter tätig und dabei stets bemüht, die SchülerInnen durch spezielle Lernkurse zu fördern und im Erwachsenwerden verständnisvoll zu begleiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.