25.07.2017, 10:58 Uhr

Gute Stimmung beim Heurigen der Lerchenfelder Pensionisten

OG-Obmann Franz Knappel, Therese Petr, Erntraud Nahmer, PVÖ-Landesvorsitzender Prof. Hannes Bauer, Susanne Knappl, Anna Fischer, GR Klaus Bergmaier, Leopold Dorner (Foto: SPÖ)
KREMS/ROHRENDORF. Die Pensionistenverbands-Ortsgruppe Krems-Lerchenfeld lud zu ihrem ersten Pensionistenheurigen in der Rohrendorfer Kellergasse. Im Keller von Orstgruppenobmann Franz Knappel wurden erlesen Köstlichkeiten aus Küche und Keller sowie selbstgemachte Mehlspeisen gereicht. Unter den Mitgliedern und Funktionären der Ortsgruppe sind neben Lerchenfeldern auch viele Rohrendorfer Pensionisten.

Ehrengäste waren der Landesvorsitzende des Pensionistenverbands Professor Hannes Bauer und der Kremser Gemeinderat Klaus Bergmaier.

Die Gäste waren begeistert. Am Abend musizierte der Hausherr zudem mit Freunden für die zahlreichen Heurigenbesucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.