19.08.2016, 09:22 Uhr

Hans-Dieter Widder ist Ehrenbürger

Bürgermeister Gerhard Wandl, Hans-Dieter Widder, Vize Anton Reiter und die Gemeinderäte. (Foto: privat)
Bezirksförster Hans-Dieter Widder war von 1997-2007 Bürgermeister von Rastenfeld.
Ortschef Gerhard Wandl überbrachte anlässlich der Geburtstagsfeier von Hans-Dieter Widder die Ehrenbürgerurkunde als besonderes Geburtstagsgeschenk.
Hans-Dieter Widder hat sich während seiner Amtszeit besonders um die Förderung des Tourismus (NÖ Landesausstellung in Ottenstein und Waldreichs; Infozentrum Kampseen; Ausbau der Wanderwege am Stausee) und im Bereich der Betriebsansiedlung verdient gemacht. Ein großes Anliegen waren ihm auch die Aufschließung neuen Baulands und die Verbesserung der kommunalen Infrastruktur (Straßen, Wasserver- und Abwasserentsorgung). Dieses und vieles mehr wurde in seiner Amtszeit erfolgreich umgesetzt. Darüber hinaus hat sich Hans-Dieter Widder auch intensiv in die Entwicklung der Region Kampseen eingebracht.
Bürgermeister Gerhard Wandl bedankte sich für die intensive zehnjährige Bürgermeistertätigkeit und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.