26.09.2016, 16:48 Uhr

Heinz Marecek eröffnete die Veranstaltungsreihe Kultur.Kabarett.Kleinkunst. im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf

Publikumsliebling Heinz Marecek eröffnete am 24.09.2016 mit „Das ist ein Theater“ die Veranstaltungsreihe Kultur.Kabarett.Kleinkunst. im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf bei Spitz in der Wachau. Bürgermeisterin Beatrix Handl freute sich über die zahlreichen BesucherInnen aus der Region.

Mit viel Humor erzählte Marecek Geschichten und Erlebnisse, die er in der Theaterwelt mit so manchen Kolleginnen und Kollegen erlebt hat. Das Publikum erlebte einen kurzweiligen Abend mit einem wunderbaren Geschichtenerzähler und Schauspieler, der so manches Mal über seine eigene Erzählungen herzlich lachen musste.

Eine Fortsetzung findet diese Veranstaltungsreihe am 15.10.2016 – 20 Uhr mit „Sexmythen“ von Dr. Alexandra Meixner. Tickets sind bei der Raiffeisenbank Krems - Bankstelle Mühldorf 02732/9000-8150 und an der Abendkasse ohne Aufpreis sowie über oeticket.com und allen Vorverkaufsstellen von oeticket erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.